Die CDU Rosbach/Rodheim lädt am 28.09 um 20.30 Uhr zu einer offenen Fraktionssitzung in die Wasserburg ein, bei der interessierte Rosbacher Bürger, die sich gerne aktiv kommunalpolitisch beteiligen wollen, einen Eindruck von der Arbeit der Fraktion erhalten können.
Wir haben bisher schon ein gutes und starkes Team für die Kommunalwahl im nächsten Jahr zusammen, freuen uns aber natürlich immer über weitere Mitstreiter. Um sich bei uns zu engagieren, muss man nicht zwingend CDU Mitglied sein. In den Fraktionssitzungen, zu denen auch regelmäßig unser Bürgermeister Steffen Maar anwesend ist, besprechen wir viele kommunalpolitische Themenfelder vor. Und das nicht nur mit den eigenen Stadtverordneten, sondern auch mit weiteren interessierten sogenannten kooptierten Mitgliedern. Das sind Bürger, die sich gerne bei der CDU Rosbach engagieren, ohne gleich Parteimitglied zu werden oder sich über die Kandidatenliste fest binden zu wollen. Als CDU Rosbach stehen wir für eine behutsame und nachhaltige Weiterentwicklung der Stadt, die wir gemeinsam mit unserem Bürgermeister Maar vorantreiben wollen. Bisher haben wir mit Steffen Maar zusammen schon viel für unsere Stadt erreicht. Wir freuen uns immer auf weitere Mitstreiter, denn gemeinsam haben wir mehr Erfolg.
Aufgrund der Corona Beschränkungen bitten wir alle Interessierten Bürger, sich zwingend vorher über info@cdu-rosbach.de anzumelden.
Bürgermeister Maar wird natürlich auch wieder anwesend sein.

« 50 Jahre CDU Rosbach CDU Rosbach begrüßt neue Mitglieder und bereitet anstehende Wahlen vor »