Der Vorsitzende der CDU Rosbach, Jörg Egerter, gratuliert Stephan Schmidthals zu seiner Wahl zum ersten Stadtrat der Stadt Rosbach.

„Wir freuen uns sehr, dass die CDU Rosbach nach langer Zeit wieder den ersten Stadtrat stellt. Stephan Schmidthals hat in den vergangenen 5 Jahren engagiert im Magistrat mitgearbeitet. Dabei hat er sich oftmals weder sich noch den anderen leichtgemacht, da er stets hartnäckig darum kämpft, das Beste aus einer Sache rauszuholen. Sein Interesse gilt dabei stets dem Allgemeinwohl. Wir freuen uns natürlich ebenfalls sehr, dass Johann Baptist Schneiderbauer erneut in den Magistrat gewählt wurde und die CDU damit weiterhin mit zwei Stadträten im Magistrat vertreten ist“, so Jörg Egerter.

„Das ehrenamtliche Mandat ist eine wahre Freude und Herausforderung, bei der ich einiges bewirken und vieles lernen durfte. Meine gemachten Erfahrungen werde ich fortan als Erster Stadtrat zum Wohle unserer Stadt einbringen, so Stephan Schmidthals abschließend.

« Dr. Philipp Gerlach zum Ortsvorsteher in Nieder Rosbach gewählt Katharina Hantl zur Stadtverordnetenvorsteherin gewählt »