Der 11.11 war ein guter Tag für unsere Stadt, denn mit Steffen Maar bekommen wir einen verwaltungserfahrenen Bürgermeister, der Rosbach mit Augenmaß weiterentwickeln wird. Wir sind überzeugt davon, dass es Steffen Maar durch seine ruhige, ausgleichende und besonnene Art schaffen wird, die Gräben im Stadtparlament zu schließen. Als CDU werden wir ihn dabei mit allen Kräften unterstützen und offen und konstruktiv auch mit den Fraktionen zusammenarbeiten, die sich vor der Wahl für Christoph Käding ausgesprochen haben. Wir bauen auf eine sachorientierte Zusammenarbeit mit den anderen Fraktionen und einen Neuanfang der Gespräche über Gemeinsamkeiten in den einzelnen Sachthemen. Wir bedanken uns bei beiden Kandidaten für den sehr fairen Umgang im Wahlkampf miteinander und richteten unsere besondere Anerkennung an Christoph Käding, der nach der Stichwahl seine Wähler aufforderte, nun Steffen Maar zu unterstützen

« CDU erfreut über Umsetzung der gebührenfreien Kinderbetreuung in Rosbach CDU Rosbach besuchte Kirchenprojekt Sinnenpark »

Jetzt teilen: